Vormittags Berge und Fluß – 03. Februar 2017

heute Vormittag waren wir mit 2 netten Männer vom Bodensee unterwegs – wir ritten in die Berge und durch den Fluß – bei unserer Pause am Fluß fing es zu regnen an , aber hörte gleich wieder auf und wir ritten weiter – Danke an Helmut und Peter wir hatten einen tollen Vormittag mit euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »