Über uns

Rancho El Contento ist eine kleine Ranch in der dominikanischen Republik, etwas abseits vom Tourismus.
Wir haben 24 Pferde, 6 Hunde, 1 Katze und ein paar Hühner. Die Pferde leben in einer Herde auf einer großen Finca.

In kleinen Gruppen wollen wir euch etwas von der dominikanischen Republik zeigen, so dass es für jeden ein Erlebnis wird.

Ich lebe nun seit ca. 10 Jahren hier in der DomRep und liebe Pferde schon seit klein auf. Meine ersten Reiterfahrungen sammelte ich schon vor über 37 Jahren und komme nicht davon weg. Ich habe mir einen Traum erfüllt, meine eigene kleine Ranch in der Karibik.

Mein Lebensgefährte und Geschäftspartner hilft mir sehr viel mit den Pferden und auf der Ranch, so ist es etwas einfacher. Auch unser Guide ist mit Freude dabei und begleitet uns auf den Touren.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Eure Ute und das Rancho El Contento – Team

Translate »