Vormittag Berge und Fluß – 20. August 2017

gestern hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter 🙁 es war am Anfang noch trocken und bewölkt , und zwischen durch auch mal etwas Sonnenschein – doch nach der Badepause am Fluß , fing es an zu regnen und wir wurden alle nass – aber unsere gemischte Gruppe mit 4 Kindern und 3 Erwachsenen waren sehr Tapfer und überstanden auch den Regenschauer 🙂 danke an unsere Gäste Peter mit Jasmin vom Hotel Viva Tangerine , an unsere Paula von der Tauchschule Merlin Sosua , an Yvonne vom Hotel Be Live Puerto Palta und an Ulrike mit ihren beiden Töchter vom Hotel charming countryside chalet in Puerto Plata 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »