Tagestour Jamao 2. Weihnachtstag 26. Dezember 2015

2. Weihnachtstag und wir machten einen ganztägigen Ausritt Richtung Jamao – das Wetter war wechselhaft , doch nur 3 mal Regen ca. 5 Minuten und danach wieder Sonnenschein, so das wir rasch wieder trocken waren 🙂 – bei Nicole und Andy bekamen wir zum Mittagessen wieder super gute Laugenbrötchen, aus eigener Herstellung, mit Rührei , Aufschnitt und vielen guten Sachen – ein toller Weihnachtsausflug mit netten Leuten – Danke an Nicole, Andy und Jens für die gute Bewirtung und die Gastfreundlichkeit  – und an unsere Freunde und Begleiter Ursula und Bianca 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »