Strandritt mit Mittagessen bei Wilson – 18. Februar 2016

heute machten wir eine Tour durch Dörfer bis zum Strand – an am Strand entlang im Galopp – danach wurden wir von Wilson mit dem Boot abgeholt und es ging in sein Restaurant zum Mittagessen – lecker Fisch und Hühnchen typisch dominikanisch – nach dem essen noch einen kleinen Ritt mit den Pferden zurück zur Ranch – Danke an unsre Stammgäste Ilse mit Freunden und an Heike 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »