Strandritt mit Mittagessen bei Wilson – 18. Februar 2016
18. Februar 2016
heute machten wir eine Tour durch Dörfer bis zum Strand – an am Strand entlang im Galopp – danach wurden wir von Wilson mit dem Boot abgeholt und es ging in sein Restaurant zum Mittagessen – lecker Fisch und Hühnchen typisch dominikanisch – nach dem essen noch einen kleinen Ritt mit den Pferden zurück zur Ranch – Danke an unsre Stammgäste Ilse mit Freunden und an Heike 🙂
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.






























Schreibe einen Kommentar