Strandritt – gestern hatten wir einen kleinen, privaten Ausritt mit Freunden am Strand . Es war bewölkt aber trocken , super wetter um auszureiten . Danke an unsere Freunde Heinzi und Yvonne vom Hotel Viva Wyndham Tangerine Cabarete und danke an Green Office Veragua für die gute Zusammenarbeit .
Schreibe einen Kommentar