heute Nachmittag waren wir in den Berge und es regnete immer wieder mal – doch unsere Gäste waren nicht Wasserscheu und genossen den Ausritt auch im regen – danke an Jenny und Linus , wir hatten viel Spaß mit euch 🙂
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Δ
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
Schreibe einen Kommentar