Nachmittag Berge – 24. August 2016

heute Nachmittag waren wir in den Berge und es regnete immer wieder mal – doch unsere Gäste waren nicht Wasserscheu und genossen den Ausritt auch im regen – danke an Jenny und Linus , wir hatten viel Spaß mit euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »