heute Vormittag machten wir einen kleine Tour mit den Kids – etwas reiten am Fluß entlang und dann Badepause mit leckeren Wurstsemmel und was zum trinken – Danke an Christine , Paula und Leonie – wir haben immer wieder viel Spaß mit euch 🙂
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Δ
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
Schreibe einen Kommentar