Heute Vormittag war Sandra und ihrer 6 Jährigen Tochter bei uns und wir machten einen kleinen Ausritt in den Fluß – bei einer Pause am Fluß hatten sie die Gelegenheit zum schwimmen – ein schöner Ausritt mit Badespaß – Danke an die zwei tollen Reiterinnen 🙂
Schreibe einen Kommentar