kleine Bergtour und Halber Tag Berge – 09. März 2017

Heute hatten wir gleich 2 mal Tour  – Vormittag einen kleinen Ausritt , ca 2 Stunden , in die Berge und Fluß – und wir hatten Sonnenschein – Danke an unsere Gäste vom Secret Garten Cabarete , Alis Surfcamp Cabarete und Ocean Dream Cabarete – und am Nachmittag hatten wir noch eine Halbtages Tour in die Berge – doch da war das Wetter nicht mehr so toll , mit kleinen Regenschauern , die aber immer wieder stopten – Danke an unsere Gäste von der Sprachschule Casa Goethe Sosua – wir hatten mit euch allen heute viel Spass 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »