heute wieder super toller Strandritt – Wetter war ok – nur zum Schluß etwas Regen , doch das war kein Problem – Danke an unsere Stammgäste Sandra und Eva – wir hatten wieder viel Spaß mit euch – wie immer 🙂
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Δ
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
Schreibe einen Kommentar