Halber Tag Berge und Fluß – 20. Juli 2017

heute Vormittag waren wir wieder in den Bergen und im Fluß unterwegs – wir hatten tolles Wetter und viel Spass – danke an unsere Gäste Astrid und ihrer Tochter Elena und an Sergey mit Tochter Anastasia 🙂 Und Danke an meine Freundin Nicole für die Unterstützung heute 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »