die kleine Kim hatte am Dienstag so viel Spaß beim Reitausflug , das sie heute nochmal bei und war , und diesmal mit dem Papa 🙂 es ging wieder in die Berge und in den Fluß – danke an Kim und ihrer Familie
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Δ
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
Schreibe einen Kommentar