halber Tag Berge und Fluß – 13. März 2017

heute Vormittag waren wir wieder in den Bergen und im Fluß unterwegs – bei super schönen Wetter – mit super netten Leuten – ein toller Vormittag – Danke an Brigitte mit Freunden und an Lisa und Carina – machte richtig Spass mit euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »