heute Vormittag waren wir wieder in den Bergen und im Fluß unterwegs – bei super schönen Wetter – mit super netten Leuten – ein toller Vormittag – Danke an Brigitte mit Freunden und an Lisa und Carina – machte richtig Spass mit euch 🙂
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Δ
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
Schreibe einen Kommentar