Halber Tag Berge – 29. Okrober 2016

Heute Vormittag waren wir wieder in den Bergen – schönes Wetter , klasse Pferde und super nette Leute – einfach ein toller Vormittag – Danke an unsere Gäste Larry und Oliver mit Freundin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »