Vormittags in den Bergen – nach dem Regen Nachts , schien morgens wieder die Sonne 🙂 Wetter super , nur der Fluß hatte viel Wasser und das war braun – trotz allem hatten wir einen tollen Ausritt – Danke an unsere Gäste Jassie, Denis, Stefan und Manu 🙂
Es war so schön ❤️ Vielen Dank noch mal für diesen tollen Ausritt in die Natur ❤️ Jessi