Geschichte von Tosca – Juli 2014 bis Januar 2016

heute erzähle ich euch eine kleine Geschichte über Tosca, einem unserer Rescue Horses – Er wurde im Juli 2014 durch das Project Isobel aufgenommen , sein Zustand war sehr schlecht – ausgehungert , offener Rücken und sowie Mähne und Schweif kaum noch Haare – In Project Isobel wurde er behandelt, damit seine Wunden abheilen konnten – Anfang Januar 2015 holte ich Tosca zu uns in die Ranch. Dort fangen wir an ihn langsam aufzubauen – mit etwas Training bildete er wieder Muskulatur  und erwachte zu neuem Leben  – Er wurde immer aufgeweckter, nahm mehr von seinem Umfeld war und entwickelte sich zu einem prächtigen Pferd. Inzwischen hat er auch wieder eine schöne lange Mähne – Tosca ist ein klasse Pferd und geht nun regelmässig mit uns auf Touren und ist mit vollem Eifer dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »