Ganztages-Tour in den Bergen „Jamao „- 01. Mai 2017

Ganztages-Tour Richtung Jamao – Morgens um 9 uhr ging es los , über Stock und Stein , tief in die Berge – am Anfang noch trocken und bewölkt , doch nach einer guten Stunde ritt etwas regen , doch nicht lange und es hörte wieder auf – angekommen bei Nicole und Andy , erstmal lecker Mittagessen mit sebstgemachten Brötchen , Käse, Wurst , Ei usw. – danach regnete es ganz schön häftig , doch wir waren ja noch im trockenen 🙂 auf dem Nachhauseweg hatten wir wieder richtig Glück und die Sonne begleidete uns ins Tal – Danke an unsere 2 schweizer Mädels, Lisa und unseren Gastgebern Nicole und Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »