heute waren wir am Strand 🙂 ein toller Vormittag mit Sandra und ihrer Tochter Samira , sie ist eine von unseren jüngsten Reitern , und auch sie galoppierte mit , wie eine große Reiterin – danke an Sandra und Samira 🙂
Es war einfach ein Traum… Vielen lieben Dank an Ute und NoNo ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Sofort würde ich wieder kommen
GLG
hallo Sandra , vielen dank für deine Weiterempfehlung. Ihr seit jederzeit herzlich Willkommen bei uns . grüße an deine Maus von mir . lg ute
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Δ
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
Es war einfach ein Traum…
Vielen lieben Dank an Ute und NoNo ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Sofort würde ich wieder kommen
GLG
hallo Sandra , vielen dank für deine Weiterempfehlung. Ihr seit jederzeit herzlich Willkommen bei uns . grüße an deine Maus von mir . lg ute