Dörfer und Strand + Berge – 23. September 2017

Heute waren wir 2 mal unterwegs – am Vormittag Dörfer und Strand – und am Nachmittag Berge 🙂 auf dem weg zum Strand, wie auch am Strand, sahen wir noch die Spuren vom Hurracan Maria – und auch in den Berge , vor allem konnten wir noch nicht in den Fluß , da er immer noch sehr tief ist und wir erst den Weg durch den Fluß kontrollieren müssen , nach dem Hochwasser – doch beide Touren waren trotzallem super schön mit Sonnenschein – Danke an unsere Gäste Michael, Lotty, Freddy, Fabian und Madeeine – und an unsere Gäste am Nachmittag von Aventure Tour Iguana Mama Cabarete 🙂 wir hatten mit euch allen einen schönen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »