Dörfer und Strand am Vormittag 29.Dezember 2015

gestern Vormittag machten wir einen Ausflug durch die Dörfer bis zum einsamen Sandstrand – Sonne und Wolken , aber kein Regen – ein schöner Vormittag mir super netten Leuten – danke an unsere Gäste Maria, Marco, Andy, Dany und Heike 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »