Dörfer und Strand – 22. Oktober 2015

heute Nachmittag ritten wir durch typisch dominikanische Dörfer bis zum einsamen Sandstrand – dort machen wir einen schönen Galopp , den wir noch trocken durchführen konnten , denn danach fing das Gewitter an , Blitz , Donner, und viel Regen – wir suchten uns schnell einen Unterstand , doch der war nicht gerade Wasser dicht – nach einer weile ritten wir weiter und der regen lies nach – doch wir waren komplett durchnässt – Trotzdem hatten wir unsren Spaß und wir bedanken uns an alle Mitreiter und hoffen das beim nächsten mal es wieder trockener ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »