heute wieder mal am Strand – ein schöner Tag mit Sonne und netten Leuten – danke an unsere Gäste und Freunde Agnes, Juris , Charlien , Manon und Heike 🙂
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Δ
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
Schreibe einen Kommentar