Dörfer und Strand – gestern waren wir bei Sonnenschein am Strand . Erst ging es durch typisch , dominikanische Dörfer und dann am einsamen, naturbelassenen Sandstrand entlang . ein traum für jeden Reiter . Danke an unsere deutsche Freundin und Stammgast Cati 🙂 immer wieder schön dich bei uns begrüßen zu können
Schreibe einen Kommentar