Dörfer, Strand und Mittagessen in la Boca – 11. März 2017

heute hatten wir einen Überraschungs – Ausritt – Phillipp schrieb mich schon vor 2-3 monaten an und wollte mit seiner Frau eine Ausritt machen , aber sie durft das nicht wissen , da es eine Geburtsstagsüberraschung sein sollt – und sie ist gelungen 🙂 wir hatten einen tollen Ausritt durch die Dörfer und am Strand entlang – dann noch leckeres Mittagessen bei Wilson an der Flußmündung la Boca – zum Nachtisch gabs noch Geburtstagskuchen – eine gelungene Überraschung 🙂 Danke Phillip und Frau und an Lisa und Carina – wir hatten einen tollen Tag mit euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »