hier noch ein paar Fotos von unserem Reitausflug mit Fotoshooting am Strand – danke an Nicole Bleck für die tollen Fotos und an Fabienne und Andrea , das wir die Fotos zeigen dürfen 🙂
Wunderschöne Bilder – Im Juli komme ich nach Santo Domingo – ich hoffe das ich Zeit finde, euch einmal Besuchen zu können.
Liebe Grüss aus der Schweiz!
Julissa
Wunderschöne Bilder – Im Juli komme ich nach Santo Domingo – ich hoffe das ich Zeit finde, euch einmal Besuchen zu können.
Liebe Grüss aus der Schweiz!
Julissa
wurden uns sehr freuen wenn du / ihr uns besuchen kommt 🙂