Heute hatten wir Besuch von Clarissa . Sie begleitete uns auf die Finca zur Kontrolle unseren Pferde und unseren Weiden . Pferde alle da und wohlauf . Alle Weiden abgeritten und kontrolliert , damit keine fremden Tiere unseren Pferden das Gras wegfressen. Von der einen Finca zur anderen , nahmen wir den Weg durch den Fluß und dann zurück zur Ranch . Ein schöner Vormittag , indem wir arbeit mit vergnügen verbunden haben .
Schreibe einen Kommentar