heute Vormittag Ausritt in die Berge und durch den Fluß – wir hatten etwas regen , aber nicht schlimm , war ne kleine Erfrischung – danke an Ursula, Heike und Bea
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Δ
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
Schreibe einen Kommentar