Berge und Fluß – 31. Juli 2022

Berge und Fluß – heute hatten wir es bewolkt und zwischen durch auch mal ein kleinen Nieselregen . Aber nichts schlimmes , es reichte nicht um nass zu werden . Dazu nette Gäste aus Deutschland und der Schweiz , Erwachsene , Jungentlich und Kinder , mit und ohne Reiterfahrung . Und nicht zuvergessen unsere tollen Pferde – so macht Ausreiten Spaß und wir hatten einen super Vormittag. Danke an unsere Gäste Mala mit Freunden Vera, Natascha mit Tochter Lara vom Pam Beach Condos Cabarete und an Anna und Patrik vom Hotel Viva Wyndham Tangerine Cabarete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »