Berge und Fluß – gestern Nachmittag waren wir noch mit einer netten Familie unterwegs . Es war bewölkt und somit sehr angenehm und nicht so heiß , und kurz vor Schluß erwischte uns noch ein Regenschauer. Trotz allem hatten alle Spaß , groß und klein und es war ein schöner Ausritt . Danke an unsere Familie Hermione, Douglas, Arthur und Alice – schön das ihr bei uns wart
Schreibe einen Kommentar