Berge und Fluß – heute wieder durch den Fluß Veragua . Vor guten 2 Wochen hatten wir so staken Regen , das der Fluß komplett überschwemmt war und wir konnten nicht dort reiten . Aber nun geht es wieder 🙂 Vielen Dank an unsere Freunde und Stammgäste Teddy, Evi, Wiwi und Steven , es macht immer wieder spaß mit euch auszureiten
Schreibe einen Kommentar