Berge und Fluß – 26.+27. März 2024

Berge und Fluß – gestern hatten wir eine kleine Flußtour. Es war etwas bewölkt aber trocken . Und heute waren wir auf einer halbtagestour in den Bergen und im Fluß . Heute war es erst etwas bewölkt und später Sonnenschein . Auf beiden Ausritten hatten wir Erwachsene und Kinder in der Gruppe . Alle meisterten ihren Ausritt super und genossen die traumhafte Landschaft. Mit unseren braven Pferden ist das auch kein Problem . Danke an unsere Gäste Wiwi mit Freunden vom Kitebeach Cabarete und an Eva mit Freunden vom Cabarete East – es waren schöne Vormittage mit euch allen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »