Berge und Fluß . Heute bei Sonnenschein durch die traumhafte Landschaft, mit netten Gästen und tollen Pferden. Einfach ein perfekter Ausritt am Vormittag . Danke an unsere Gäste/ Stammgäste Jessi, Dany, Jeany und Manu – wie immer hatten wir Spaß mit euch und freuen uns auch ein Wiedersehen
Schreibe einen Kommentar