Berge und Fluß – 21. November 2023

Berge und Fluß – heute waren wir mit einer Gruppe aus Kanada und Deutschland unterwegs . Alle mit etwas bis guter Reiterfahrung , dazu unsere super Pferde , somit konnten wir auch in alle Gangarten reiten. Nach dem starken Regenfällen von den Vortagen , war es etwas matschig und auch der Fluß hatte noch sehr viel Wasser , so das wir unsere Ausweichroute ritten . Doch das Wetter war heute optimal , etwas bewölkt , nicht zu sonnig und trocken – danke an unsere Gäste Chrissi und an Kristy mit Familie und Freunden vom Kite Beach Hotel Cabarete – wir hatten einen schönen Vormittag mit euch allen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »