Berge und Fluß – 21. August 2022

Berge und Fluß – gestern Vormittag machten wir einen Sonntagsausritt in die Berge und durch den Fluß . Wir hatten top Wetter und nette Gäste aus Deutschland und Kanada . Darunter auch Personen die das erstmal auf einem Pferd sitzen. Alle meisterten den Ausritt super und genossen die traumhafte Landschaft auf dem Rücken der Pferde. Danke an Sandra mit Tochter Julie vom Hotel Viva Wyndham Tangerina Cabarete , an Nils und Marion vom Alis Surf Camp Cabarete und an Sheena vom Surf Break Cabarete – es war ein toller Ausritt mit euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »