Berge und Fluß – Bei Sonnenschein gings gestern Nachmittag in die Berge und durch den Fluß . Unsere Gäste hatten beide Reiterfahrung und somit konnten wir auch etwas flotter reiten , aber trotzdem vergaßen wir nicht, die traumhafte Landschaft zu genießen. Danke an unsere Deutsch-Amerikanischen Gäste , es war ein schöner Nachmittag mit euch
Schreibe einen Kommentar