Berge und Fluß – 09. Juni 2022

Berge und Fluß – heute ging es in Berge und durch den Fluß . Unsere Gäste hatten alle Reiterfahrung und somit könnten wir auch zügig reiten . Es war etwas bewölkt und auch Sonne , einfach perfekt für einen Ausritt. Danke an unsere Gäste Jenny, Regina und Alex vom Hotel Villa Taina Cabarete – es war ein toller Vormittag mit euch

2 Responses to Berge und Fluß – 09. Juni 2022

  1. Alex sagt:

    Es war einfach wundervoll. So glückliche Pferde, wundervolle Natur und Eindrücke. Viele Dank für Alles und alles Gute für Dich weiterhin. Du machst einen tolle Job!!!
    Liebe Grüße
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »