Berge und Fluß – und das Wetter bleibt Wechselhaft , diesmal wurden wir am Anfang der Tour nass und danach hatten wir Sonne. Doch unsere 3 holländischen Mädels ließen sich den Spaß , von einem Regenschauer , nicht verderben. Wir hatten einen tollen Ausritt in traumhafter Natur. Danke an unsere Gäste Jessie mit Freunden – schön euch kennen gelernt zu haben
Schreibe einen Kommentar