Berge – 28. Januar 2016

heute waren wir wieder in den Bergen und das Wetter war spitze – wir hatten das Glück und sahen ein frisch geborenes Kälbchen mit der Mutterkuh und viele neugeborene Ferkel , es ist immer wieder toll die kleinen mit ihren Müttern frei in der Landschaft zusehen – Danke an unsere Gäste Ute, Andreas und Lothar , schön das ihr uns besucht habt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »