Berge – 28. Januar 2016
28. Januar 2016
heute waren wir wieder in den Bergen und das Wetter war spitze – wir hatten das Glück und sahen ein frisch geborenes Kälbchen mit der Mutterkuh und viele neugeborene Ferkel , es ist immer wieder toll die kleinen mit ihren Müttern frei in der Landschaft zusehen – Danke an unsere Gäste Ute, Andreas und Lothar , schön das ihr uns besucht habt 🙂
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

























Schreibe einen Kommentar