Berg und Fluß Tour – 11. Januar 2019

Heute hatten wir Vormittags eine Halbtages Tour Berge und Fluß und Nachmittags eine kleine Flußtour – Wetter super, vormittags Sonne und am Nachmittag etwas bewölkt – Vormittags hatten wir deutsche Gäste aus dem Hotel Be Live Costa Dorada Puerto Plata Anfänger und auch eine erfahren Reiterin – am Nachmittag hatten wir 2 Finnischen Gästen vom Hotel Villa Taina Cabarete – sie meisterten es super und genossen die Landschaft – Danke an unsere Deutschen Gäste Isabel , Simone und Patrik und Finnischen Gäste Marko und Tanja und an Iguana Mama Aventure Tours Cabarete für die Vermittlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »