heute waren wir wieder in den Bergen – morgen war es noch sehr bewölkt , doch im laufe des Vormittag machte der Himmel auf und wir hatten Sonnenschein – ein toller Ausritt – danke an unsere Gäste 🙂
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Δ
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
Schreibe einen Kommentar