halber Tag Berge – 22. Dezember 2015
22. Dezember 2015
nach dem es gestern zu viel regnete, gingen wir heute wieder auf Tour – wir waren heute wieder in den Bergen und hatten einen tollen Vormittag – Danke an unsere Gäste vom Hotel Villa Taina und an unsere Stammgäste und Freunde Ursula , Bianca , Ulla und Heike 🙂
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.






















Schreibe einen Kommentar