1/2 Tag Dörfer und Strand – 16. Januar 2018

Vormittag Dörfer und Strand – morgens noch Regen , doch dann hörte es auf und wir hatten Sonnenschein 🙂 wir ritten durch die typisch dominikanischen Dörfer bis zum naturbelassenen Sandstrand – dort durft natürlich ein galopp nicht fehlen 🙂 nach einer Pause ging es durch die Dörfer wieder zurück zur Ranch – ein kleiner Regenschauer erfaste uns auf dem Rückweg , doch nur ein paar Minuten und wir hatten auch Regenconchos dabei 🙂 Danke an unsere Gäste Amy mit Partner vom Hotel Viva Tangerine Cabarete und unsere Langzeiturlauber Janina und Uli 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »